Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 13.12.2025 13:35
von Casey | 5 Beiträge

Hallo liebes Forum,
Nach mehreren Untersuchungen steht nun fest, dass unser Baby eine seltene Chromosomenveränderung hat. Es wird im April zur Welt kommen und wir versuchen jetzt, mit den offenen Fragen umzugehen und machen uns Gedanken um Geburtsplanung und Vorsorge. Ein bisschen genaueres schreibe ich dann gerne in einem nicht-öffentlichen Beitrag.
Viele Grüße
Casey

zuletzt bearbeitet 13.12.2025 13:37 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 13.12.2025 15:40
von Elija | 3.681 Beiträge

Liebe Casey,
herzlich willkommen bei uns im Forum. Schön, dass Du hergefunden hast, obwohl es mir sehr leid tut, dass Du diesen Ort brauchst, anstatt Dich unbeschwert auf Euer Kind freuen zu können.
Ich schalte Dich für den geschützten Forumsbereich frei und richte Dir dort auch gleich ein eigenes Thema ein, wo wir dann "unter uns" sein werden.
Wie schön zu lesen, dass Euer Kind willkommen sein wird, auch wenn es sicher ganz anders sein wird, als Ihr Euch das vorgestellt habt.
Ich hoffe und wünsche, dass wir Dich hier ein wenig begleiten dürfen und bin gespannt, mehr zu erfahren.
Die Vorstellung schließe ich, damit nur im geschützten Bereich weitergeschrieben werden kann.

zuletzt bearbeitet 13.12.2025 15:45 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 161 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 213 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2911 Themen und 38679 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook

Xobor Ein eigenes Forum erstellen