Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 18.11.2025 08:32
von Isla | 2 Beiträge

Hallo,

mein Name ist Lisa und ich bin die Mama von unserem kleinen Benjamin Nathanael, der bereits im Himmel wohnt. Wir haben im Frühjahr die Diagnose bekommen, dass unser kleiner Sohn aufgrund einer Nierenfehlbildung nicht lebensfähig sein wird und uns fürs weitertragen entschieden. Im Sommer ist er dann zur Welt gekommen und hat noch 1,5 Stunden mit uns verbracht, bevor er dann friedlich eingeschlafen ist. .......

Anmerkung der Administration: Den vollständigen Beitrag findet ihr zum Schutz der Privatsphäre im geschützten Bereich des Forums unter diesem Link Vorstellung

zuletzt bearbeitet 18.11.2025 11:16 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 18.11.2025 09:14
von Klatschmohn | 3.515 Beiträge

Liebe Lisa,

ich begrüße Dich ganz herzlich hier im Forum von Weitertragen e. V. Es ist schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast - und es tut mir leid, dass wir Dir in der Zeit des Weitertragens keine Unterstützung sein konnten.

Zur Geburt eures Benni gratuliere ich Dir von Herzen; gleichzeitig mein aufrichtiges Mitgefühl dafür, dass eure Zeit so begrenzt war.

Grundsätzlich freigeschalten hat Dich bereits eine unserer anderen Admins oder Moderatoren. Ich öffne Dir zusätzlich den Bereich Folge-Schwangerschaft.

Der öffentliche Bereich hier ist für eine kurze Vorstellung gedacht. Ich lege Dir für Benni einen Thread in "Weitertragen im Herzen" an. Der Link, damit Du ihn direkt findest, ist dann dieser hier: Vorstellung

zuletzt bearbeitet 18.11.2025 09:16 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 180 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2910 Themen und 38638 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Besucht uns auch bei Facebook

Xobor Ein eigenes Forum erstellen