#1

RE: Wer hier richtig ist & Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 06.11.2012 14:45
von Knueddel | 2 Beiträge

HAllo an Euch,

ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Cindy, bin 34 Jahre alt und habe 3 Kinder.
Carlotta , 4 JAhre,
Mia Leonie kam letztes Jahr in der 23. SSW zur Welt, sie hatte das Turner Syndrom und hat ihren Kampf verloren
und seit 6 Wochen gehört Antonia auch noch zu uns.

Ganz liebe Grüße
Cindy


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE:

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 06.11.2012 15:06
von Ces | 3.118 Beiträge

Hallo liebe Cindy,

schön, dass du da bist! Danke!
Wenn du magst, kannst du gerne mal eure Geschichte unter Erfahrungsberichte aufschreiben, ist aber gar nicht eilig...

Ganz liebe Grüße!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE:

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 06.11.2012 17:54
von schwestertine | 183 Beiträge

Hallo liebe Cindy!

Es ist traurig das du Mia Leonie letztes Jahr hast ziehen lassen müssen... Es freut mich das du dieses Jahr einen Erdenbürger hast begrüßen dürfen...

Ich bin zwar auch erst seit heute dabei aber froh diesen Schritt getan zu haben so viele liebe Worte und Informationen tun einfach nur gut...

Somit heiße ich dich auch Herzlich Willkommen...

Liebe Grüße Tne


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

Schön, dass Du da bist...

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 06.11.2012 19:31
von Klatschmohn | 3.296 Beiträge

Hallo Cindy,

schön, dass Du hierher gefunden hast, auch wenn der Grund ein trauriger ist. Ein herzliches Willkommen von mir!
Ich selbst habe unser Turner-Mädchen Lilli diesen Juni in der 24. SSW ziehen lassen müssen...

Ganz herzlich gratulieren möchte ich Dir zu Deiner Antonia. Ich hoffe, die Kleine ist gesund und munter.
Weiß Carlotta von ihrer Schwester im Himmel? Unsere Hanna ist ebenfalls 4 Jahre alt und ist mit ganzem Herzen "Große Schwester".


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 290 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2723 Themen und 37259 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen