#1

RE: Hydrops Fetalis

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 04.10.2019 11:54
von silvanapapa | 2.155 Beiträge

Liebe Michaela,
herzlich Willkommen bei uns im Forum von Weitertragen e.V., auch wenn der Grund dafür leider so traurig ist. Es tut mir sehr leid, dass auch ihr so in Sorge um euren Knirps leben müsst. Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet, in dem nicht die ganze Öffentlichkeit mitlesen kann. Lies dich gerne dort ein, ich werde dir dort auch gleich ein eigenes Thema eröffnen. Fürs erste möchte ich dir ein großes virtuelles Kraftpaket schicken. Alles Liebe,
Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 290 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2723 Themen und 37259 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen