#1

Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 05.09.2017 08:19
von Silke | 1 Beitrag

Wir erwarten im Januar ein Kind, leider wurde Trisomie 13 festgestellt. Ich möchte mich hier mit Anderen austauschen die sich auch entschlossen haben, ihr Baby auszutragen


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 05.09.2017 12:39
von Klatschmohn | 3.309 Beiträge

Hallo liebe Silke,

ein herzliches und gleichzeitig trauriges Willkommen hier im unserem Forum. Tut mir sehr leid, dass ihr eine solch schwerwiegende Diagnose erhalten habt.
Ich bin gerade unterwegs und kann nicht viel schreiben. Für den geschützten Bereich habe ich dich bereits frei geschalten. So kannst du dich schon einmal in Ruhe umsehen. Wenn du magst, kannst du dir außerdem ein Thema im geschützten Bereich anlegen, wo nicht das ganze www Mitgliedern kann. Ansonsten machen das später gerne ich oder einer der anderen Admins.


zuletzt bearbeitet 05.09.2017 12:39 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 216 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 341 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2729 Themen und 37327 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen