#1

Peggy Sue mit marvin

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 08.04.2011 23:39
von Peggy Sue | 8 Beiträge

hallo...

meine name ist peggy und ich bin auf diese seite durch caro persönlich gekommen.
ich bin 26 jahre jung und hab 3 Sternenkinder.

No.1 *17.07.2009* MA 7. SSW
No.2 *28.01.2010* MA 5. SSW
No.3 *17.07.2010* Stille Geburt 23.SSW °O♥ Marvin ♥O°
No.4 in Arbeit...

marvin hatte eine Dandy-walker-Zyste... mehr dazu später.

mein partner und ich sind jetzt schon fast 4 jahre zusammen (15.04.2010) und sind sehr glücklich miteinander. ich bin apothekerin vom beruf und mein partner hat eine eigene baufirma und ist 32 jahre alt. es ist alles perfekt und wir warten nun schon seit 01/2009 auf unser glück...

bei fragen steh ich euch gern zu verfügung und ach ja bervor ich es vergesse, hier ist noch meine hompage auf der ihr alle auch recht herzlich willkommen seid! *Sternenkinder* auf Facebook

stiller gruß
peggy


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Peggy Sue mit marvin

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 09.04.2011 09:38
von Ces | 3.118 Beiträge

Liebe Peggy,
ich freue mich, dass du da bist.
Und gleich so eine nette Vorstellung ;) von den beruflichen Branchen her haben wir was gemeinsam, nur anders herum... ;) (Mein Mann hat deinen Beruf, ich komme aus der Branche von deinem Mann..)
Dass Marvin bereist dein 3. Sternchen ist, wusste ich nicht, es tut mir sehr leid.
Schreibe dir dann noch bei deinem Erfahrungsbericht.
Alles Liebe!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 320 Gäste und 21 Mitglieder, gestern 216 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2729 Themen und 37327 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen