#31

RE: Es ist doch eine Mara!!!

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 29.10.2014 21:26
von Klatschmohn | 3.296 Beiträge

Liebe Nina,

oh, noch mehr gute Nachrichten, wie schön! Gut, dass keine Trisomie festgestellt wurde. Ich freue mich sehr. Und nun also doch ein Mädchen - ja, so können die Ärzte irren.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

Danke :)

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 31.10.2014 14:43
von NinaSt | 12 Beiträge

Ich wollte mich noch einmal bei Euch allen für die lieben Worte bedanken! Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt! Ihr seid toll!
Auch einen lieben Dank an Julia, dass sie ihre Geschichte im Forum erzählt hat.. sonst hätte ich mich vielleicht nicht so schnell an Prof. Kohl gewandt! :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

Die kleine Mara ...

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 10.08.2015 01:19
von NinaSt | 12 Beiträge

Hallo

Es ist lange her, dass ich in hier etwas geschrieben habe. Es ist sehr viel passiert und wir haben in den letzten Monaten viel durchgemacht. Letztendlich haben wir bei Prof. Kohl 4 Operationen am Baby im Mutterleib durchführen lassen. Da wir Angst hatten, dass die Nieren der kleinen Mara versagen, wurde sie im Februar 2015 in der 32 ssw geholt. Sie hat danach noch viel gekämpft und hat es geschafft! Sie lebt, lächelt, lacht und jauchzt ganz viel. Sie ist so ein tolles liebes Baby!!! Wir sind so verliebt! Ihre Nieren funktionieren sehr gut und auch alle anderen Organe. Dank Prof. Kohl können wir unsere kleine jetzt knuddeln. Es hat sich alles gelohnt, wir haben uns richtig entschieden und sind sehr dankbar für das Glück! Ich danke auch euch, die mich aufgemuntert haben und dass ich hierüber schnelle Informationen gefunden habe. Das wichtigste ist .. das schnelle Handeln! Wenn dies also jemand ließt und in der gleichen Situation ist, gebt nicht auf! Es lohnt sich! Bei Fragen zu Megazystis/ Luto stehen euch jetzt mehrere betroffene Mamis zur Seite, die ihr auf folgender Seite kontaktieren könnt: http://www.luto-kinder.de


zuletzt bearbeitet 10.08.2015 01:36 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 142 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 114 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2722 Themen und 37257 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen